Privatunterricht

Im traditionellen Sinne wird Yoga direkt von Lehrer zu Schüler weitergegeben. So kann der Lehrer direkt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Schülers eingehen. Nach Krishnamarcharya, dem Begründer des modernen Yoga, passt sich der Yoga an den Menschen an und nicht umgekehrt. Die volle Aufmerksamkeit eines Lehrers gibt dir als Anfänger die Sicherheit, diese körperliche und geistige Disziplin von der Pike auf richtig zu lernen und auszuüben. Auch erfahrene Yogis, können in Einzelstunden gezielter an ihrer Praxis arbeiten.

PREISE
  • 60 Minuten Privatyoga : 60,- Euro
  • 60 Minuten 10er Karte : 500,- Euro
  • 90 Minuten Privatyoga: 90,- Euro
  • 90 Minuten 10er Karte: 800,- Euro

In den Privatstunden arbeite ich gerne über einen längeren Zeitraum hinweg an der individuellen Praxis meiner Schüler. Dazu erstelle ich in den ersten Stunden eine Gesamtanalyse des Schülers und seiner Praxis, um dann gezielt Flexibilität & Raum bzw. Stabilität und Kraft im Körper herzustellen.

TERMINVEREINBARUNG