Über Uns

Paddy Ela Über Uns

SURF MY SOUL ist ein Blog für Yogis, Soulsurfer, Self-Maker und Redesigner, Foodlover, Reisende, Sinn-Suchende und alle Lebenskünstler da draußen, die Bock haben, ihr Leben zu einem einzigartigen kreativen Meisterwerk zu machen.

SURF MY SOUL ist unsere Art dem Leben Danke zu sagen. Alles was uns persönlich in den Flow bringt, uns ins kreative „Hier und Jetzt“ eintauchen lässt, nährt unser Herz. In jedem Menschen steckt dieses unglaublich große kreative Potenzial und sobald wir lernen diese Energie zielgerichtet auf unsere Herzenswünsche zu richten, werden wir mehr und mehr zum Erschaffer unseres Lebens und unserer Lebenswelt.

Schön, dass du da bist.

ÜBER UNS PADDY ELA

fotocredit: Amke Kramer 

Wir sind ELA und PADDY. Als Kinder des Ruhrpotts schätzen wir die direkte Art der Kommunikation und nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Wir reden manchmal derbe und schreiben ehrlich über das was uns bewegt. Obwohl wir Yogalehrer sind und auch gerne in diese professionelle Rolle schlüpfen, passen wir nicht immer in die Om-Shanti Schublade. Daher freuen wir uns, wenn wir uns selbst und andere nicht immer so ernst nehmen und mehr Schabernack treiben können.

Unsere Intention

Wir protestieren nicht gegen den Konsum, oder gegen die Welt, wie sie ist. Stattdessen finden wir für uns neue Wege, um nachhaltig und bewusst zu leben und kreativ statt destruktiv zu sein. Daher lieben wir es Dinge selbst zu machen und uns mit Soulfood Gutes zu tun. Wir feiern die Liebe und das Leben in seiner Vielfalt und freuen uns über jeden Moment, der uns das Gefühl von Verbundenheit mit uns und der Welt gibt. Uns inspiriert die Offenheit und Leichtigkeit der Kinder, ihre unerschöpfliche Weisheit und ihre Art authentisch im Moment zu sein.

Wieso der Name Surf my Soul?

Surfen und Yoga haben unser Leben „gerettet“, oder besser gesagt sie bringen Lebendigkeit in unser Leben. Sie verstärken die Intensität der Wahrnehmung jedes Augenblicks und lassen uns mehr Wunder in den kleinen Dingen sehen. Wir wertschätzen den Alltag mehr, schenken uns mehr Pausen des Seins und genießen, das was wir tun in vollen Zügen. Das Surfen bringt uns zum Reisen und das Reisen zeigt uns immer wieder so viele unterschiedliche Lebensweisen, von denen wir in unserer Heimatblase nicht mal träumen können. Unterwegs und außerhalb der beschleunigten Leistungsgesellschaft, kommen wir mehr und mehr in diesen Flow des Lebens, der sich leicht und mühelos anfühlt, der uns zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten am richtigen Ort zusammen bringt und wundervolle Momente erschafft. In Deutschland scheint es manchmal nicht so einfach zu sein sich „treiben zu lassen“ aber wir wissen, dass wir es selbst sind, die entscheiden können wie wir leben wollen und auf was wir unsere Aufmerksamkeit und Energie richten. Am Ende gibt es nichts Gutes außer man tut es. Vor allem, wenn es fließt und uns Zeit und Raum vergessen lässt. Surfen, Yoga, Kreativität, die Liebe und das Leben verbinden uns mit der Wahrheit unseres Herzens. All das wollen wir hier mit dir teilen.

ENJOY!